Start > 🥇 Anbieterinnen > Eufinil-Bewertung (2020): Der beste europäische Modafinil-Anbieter

Eufinil-Bewertung (2020): Der beste europäische Modafinil-Anbieter

Diese Publikation ist auch in English Français Italiano Español Sprachen verfügbar

Für Fans und Anwender von smarten Medikamenten gibt es immer diesen einen Anbieter, der der richtige zu sein scheint. Dieser „perfekte“ Anbieter hat in der Regel eine liebgewonnene Eigenschaft, die Kunden nie wieder missen möchten. Für viele Modafinil-Anwender, die in Europa leben, ist Eufinil anscheinend dieser perfekte Anbieter. Aber ist der Hype gerechtfertigt? Finden wir es heraus.

Eufinil-Bewertung

Wer ist Eufinil?

Eufinil ist ein europäischer Modafinil-Anbieter mit mehreren Lagerkapazitäten, die in ganz Europa verteilt sind. Obwohl Eufinils Vorgehensweise ganz anders ist als die anderer beliebter Modafinil-Verkäufer, scheinen die Kunden es nichtdestotrotz sehr zu mögen. In den letzten Jahren ist die Popularität dieses Modafinil-Anbieters rasant gestiegen und er wurde so zu einem der beliebtesten Anbieter in Europa.

Obwohl wir nicht genau sagen können, warum Eufinil so beliebt wurde, stellen wir hier einige Faktoren vor, die unserer Meinung nach hinter der steigenden Popularität stehen könnten.

Makelloser Kundenservice

Als Nutzer und Käufer von Modafinil oder irgendeinem Produkt überhaupt, ist nichts so zufriedenstellend, wie auf einen Anbieter zu treffen, der meine Bedürfnisse und Meinungen zu schätzen weiß. Eufinil ist ein kundenorientiertes Unternehmen, das sicherstellt, dass alle Kunden wirklich zufrieden sind. Alle Beschwerden, die Käufer haben könnten, werden in der Regel sofort gelöst, so dass Unzufriedenheit immer behoben wird. Wenn Sie also darauf Wert legen, als Kunde gehört zu werden, werden Sie den Kauf Ihrer smarten Medikamente bei Eufinil definitiv genießen.

Philanthropie

Der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, ist eine großartige Möglichkeit, die Herzen der Menschen und von Kunden gleichermaßen zu gewinnen. Seit seiner Gründung hat Eufinil etwa zehn Prozent seiner Gewinne und Pillen Wohltätigkeitsorganisationen für Narkolepsie und ADHS gewidmet. Jedes Mal, wenn Kunden also smarte Medikamente von diesem Unternehmen kaufen, können sie sicher sein, dass ein Teil ihres Geldes in einen guten Zweck fließt.

Eine herausragende Erfolgsbilanz

In der Welt heute ist nichts wichtiger als die vergangene Bilanz eines Unternehmens auf der Grundlage seiner Nutzerbewertungen. Was sagen frühere Kunden über den Service? Eufinil weist eine langjährige Erfolgsbilanz dafür auf, dass Kunden zufriedengestellt werden. Dieses Unternehmen hat eine große Anzahl positiver Bewertungen und Feedback von Akteuren aus der Nootropika-Gemeinde.

Mit welchen Modafinil-Herstellern arbeitet das Unternehmen?

Um abzusichern, dass Kunden nur echte und sichere generische smarte Medikamente erhalten, bezieht Eufinil seine Medikamente ausschließlich von zuverlässigen Herstellern. Es erhält Nootropika nur von zertifizierten Distributoren von Sun Pharmaceuticals und HAB Pharma.

Diese beiden größten indischen Unternehmen stellen Generika-Medikamente her. Generische Versionen von Medikamenten unterscheiden sich nicht von den Markenversionen; sie enthalten die gleichen Wirkstoffe und unterscheiden sich nur im Namen 1. Sowohl die Nootropika mit Markennamen als auch die generischen Versionen bieten genau die gleichen Ergebnisse, und wenn Sie nicht gerade Geld zu verschenken haben, ist es klüger, sich für Generika zu entscheiden. Das US-Gesundheitssystem konnte letztendlich zwischen 2007 und 2016 mit Generika 1,67 Billionen US-Dollar einsparen [2].

Sun Pharmaceuticals ist ein multinationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Mumbai in Indien. Das 1983 gegründete Unternehmen hat einen tadellosen Ruf und betreibt bis heute mehrere Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Pharmazeutisches Labor

Auf der anderen Seite ist HAB Pharma ein weiteres indisches Pharmaunternehmen, das für die Herstellung von echten, erstklassigen Medikamenten bekannt ist. Es produziert über 160 Millionen Tablettenstreifen pro Jahr.

Es ist ganz offensichtlich, dass diese beiden Hersteller auf dem pharmazeutischen Markt vertrauenswürdig, zuverlässig und hoch bewertet sind. So erhalten Kunden garantiert nur legitime Medikamente, die sicher und wirksam sind.

Angebotene Produktpalette

Die Preisgestaltungs- und Verkaufsmethoden von Eufinil unterscheiden sich deutlich von der Konkurrenz. Zunächst einmal verkauft dieser Modafinil-Anbieter die smarten Medikamente in Blisterverpackungen. Jeder Blister enthält zehn Pillen.

Die Produktpalette umfasst nur drei Medikamente: Modalert, Waklert und Modvigil. Glücklicherweise werden diese Medikamente alle zum gleichen Preis verkauft. Kunden können sich entscheiden, diese smarten Medikamente bei der Bestellung zu kombinieren. Beispielsweise könnten Sie einen Blister Modalert und einen Blister Waklert bestellen.

Hier ist eine Tabelle mit den Produkten und der Preisklasse von Eufinil:

ProduktPreis pro Pille
2-3 Blister€ 2,59
4-6 Blister€ 1,69
7-10 Blister€ 1,59
11-40 Blister€ 1,49

Aus dieser Tabelle wird klar, dass sich der Preis pro Pille verringert, je mehr Blister Sie bestellen. Im Wesentlichen kann man sagen, dass die smarten Medikamente bei Bestellung von 2-3 Blistern für € 2,59 pro Tablette an Sie verkauft werden. Wenn Sie 4-6 Blister bestellen, könnten Sie sie für € 1,69 pro Pille kaufen. Wenn Sie 7-10 Blister kaufen, müssen Sie nur € 1,59 pro Tablette zahlen.

Dieses Preissystem wird Kunden nicht nur helfen, bei Bestellungen Geld zu sparen, sondern es bietet auch den Anreiz, mehr Pillen zu kaufen. Wenn Sie also Geld beim Kauf von smarten Medikamenten sparen wollen, sollten Sie es mit Eufinil probieren.

Eufinil hat eine Mindestbestellmenge von zwei Blistern. Wenn Sie also wirklich eine Bestellung aufgeben möchten, müssten Sie mindestens zwei Blister von irgendeinem Produkt Ihrer Wahl kaufen.

Welche Zahlungsoptionen sind verfügbar?

Sie fragen sich, wie Sie bezahlen sollten, wenn Sie eine Bestellung bei Eufinil aufgeben? Leider akzeptiert dieser Modafinil-Anbieter keine Zahlungen über PayPal aufgrund des Kaufverbots von verschreibungspflichtigen Medikamenten online [3]. Ebenso gibt es keine Zahlungsoption für Debit- oder Kreditkarten. Der Grund liegt wahrscheinlich an den Einschränkungen, die für Auslandstransaktionen gelten.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie mit Kryptowährung bezahlen können. Kryptowährungen wie Bitcoins sind ein wichtiges Zahlungselement in der heutigen Welt und infolgedessen springen viele Online-Apotheken auf diesen neuen Zug auf. Wenn Sie also mit Kryptowährungen wie Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Dash und Dogecoin (DOGE) bezahlen möchten, können Sie dies jetzt tun.

Bitcoins und Dollar

Ein erstaunliches Merkmal des Einkaufens bei Eufinil ist die Geschwindigkeit, mit der alle Zahlungen verarbeitet werden. Wenn Sie mit Kryptowährung bezahlen, müssen Sie nicht stundenlang warten, bevor Ihre Zahlung bestätigt wird. Der Zahlungsvorgang ist eigentlich ganz einfach. Sie müssen nur den Barcode scannen, der auf der Zahlungsseite angezeigt wird, und Sie sind fertig! Ihre Transaktion wird bestätigt.

Gibt es Rabatte?

Wenn Sie Rabatte lieben, könnten Sie ein wenig enttäuscht sein, denn Eufinil bietet nicht so viele Rabatte wie einige seiner Konkurrenten. Abgesehen von der Preissenkung, die Sie bei Bestellung von mehr Blistern erhalten, gibt es leider keine weiteren Angebote oder Coupons, die man nutzen kann. Das ist aber nicht weiter schlimm. Was bei diesem Modafinil-Anbieter an Rabatten und Angeboten fehlt, macht er auf jeden Fall mit tollen Preisen wett.

In letzter Zeit hat Eufinil jedoch einen Weg entwickelt, damit wiederkehrende Kunden in den Genuss von Gratisgeschenken kommen. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne einen kostenlosen Blister erhalten möchten, müssen Sie lediglich die folgenden einfachen Schritte einhalten.

Üblicherweise sendet Eufinil eine E-Mail mit Ihrer Nachverfolgungsnummer und Informationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Die E-Mail enthält auch einen Link, um das Unternehmen auf Trustpilot zu bewerten. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, klicken Sie auf den Link und hinterlassen eine ehrliche Bewertung über das Unternehmen.

Wenn Sie dann Ihren nächsten Kauf tätigen, müssen Sie auch Ihre vorherige Bestellnummer in das letzte Feld des Bestellformulars eingeben. Dadurch kann das Unternehmen Ihre Bestell-ID nachverfolgen und sicherstellen, dass Sie wirklich ein wiederkehrender Kunde sind.

Sobald Sie diese paar Schritte durchgeführt haben, können Sie sicher sein, dass Sie eine kostenlose Blisterverpackung mit 10 Tabletten Modalert, Waklert oder Modvigil bekommen.

Informationen zu Lieferung und Nachverfolgung

Eufinil liefert nur in Länder innerhalb der Europäischen Union (EU). Obwohl dies wirklich einschränkend sein kann, werden Kunden, die in anderen Ländern leben, eine alternative Möglichkeit finden müssen.

Wenn Sie von diesem Modafinil-Anbieter kaufen, wird Ihre Bestellung schnell innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Es gibt jedoch eine Ausnahme von dieser Regel. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Freitag aufgeben, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass sie erst am nächsten Montag bearbeitet wird. Nach dem Kauf ist es ratsam, einfach zwei Werktage abzuwarten, um sich zu vergewissern, dass Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde.

Lieferung

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die den Versandstatus bestätigt. Sie enthält auch einen Link zur Nachverfolgung, mit dem Sie Ihr Päckchen verfolgen und den Versand beobachten können. Sobald Sie den Link erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung mit dem Tracking-Tool von Eufinil verfolgen.

Sie fragen sich, wie lange die Lieferung dauert? In der Regel dauert die Lieferung innerhalb der Europäischen Union zwischen 1 und 15 Tagen. Eufinil bietet allerdings auch einen Lieferzeitrechner, um die Lieferzeit jeder Bestellung einzuschätzen.

Eine großartige Leistung von Eufinil ist, wie schnell das Unternehmen Bestellungen bearbeitet und versendet. Leider bedeutet diese Geschwindigkeit auch, dass es schwierig sein könnte, Ihre Bestellung zu ändern. Wenn Sie die Bestellung stornieren oder Ihre Lieferadresse ändern möchten, müssen Sie sich umgehend an den Kundendienst von Eufinil wenden. Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass die Änderungen übernommen werden können.

Wenn Sie Ihr Päckchen erhalten, ist es erforderlich, dass Sie unterschreiben. Daher empfehlen wir Ihnen, eine Lieferadresse anzugeben, an der Sie oder ein Freund die Ankunft des Päckchens gegenzeichnen können.

Nehmen wir einmal an, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Vielleicht haben die Medikamente für Sie nicht wie gewünscht gewirkt oder es gefiel Ihnen einfach nicht. Interessanterweise versteht Eufinil, dass Kunden manchmal unzufrieden sein können, und deshalb bietet dieses Unternehmen Rückerstattungen an. Wenn Ihnen Ihr Kauf aus irgendeinem Grund nicht gefällt, sollten Sie sich innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Päckchens an Eufinil wenden, damit eine Retoure abgewickelt werden kann.

Allerdings hat auch dieser Modafinil-Anbieter Regeln in Bezug auf alle Retouren. Damit eine Bestellung als Retoure anerkannt wird, dürfen nur maximal zwei Pillen pro Blister und pro Marke fehlen.

Wenn Sie beispielsweise eine Bestellung mit fünf Blistern Modvigil und einen Blister Modalert aufgegeben haben, sollte das zurückgegebene Päckchen Folgendes enthalten: einen Blister Modvigil und einen Blister Modalert, bei denen jeweils maximal zwei Pillen fehlen.

Die anderen vier Blister Modvigil sollten intakt und in ihrer Originalverpackung sein. Es ist also ratsam, nicht zu viele Blister auf einmal zu öffnen. Beginnen Sie mit ein paar Pillen, und wenn es für Sie nicht funktioniert, können Sie es problemlos zurückgeben.

Kunden, die Einkäufe zurückgeben möchten, müssen die Versandkosten übernehmen. Es wird dringend empfohlen, dass Sie beim Retourenversand die Nachverfolgung einschließen, damit die Sendung nicht verlorengeht. Sobald Eufinil das Päckchen erhält und bestätigt, dass alle Kriterien erfüllt sind, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

Wie ist der Kundendienst?

Wie bereits erwähnt ist Eufinil ein sehr kundenorientiertes Unternehmen und hat als solches einen sehr aktiven und freundlichen Kundenservice. Wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Anfragen haben, können Sie diesen Anbieter einfach kontaktieren und erhalten unverzüglich Antworten.

Service

Wenn Sie zum Beispiel Ihre Bestellung stornieren, Ihre Lieferadresse ändern oder einen Kauf zurückgeben möchten, wenden Sie sich einfach an den Kundendienst und er wird Ihnen die zu befolgenden Schritte mitteilen.

Abschließende Gedanken zum Anbieter Eufinil

Bis heute hat Eufinil einen hervorragenden Ruf und eine Rekordzahl an zufriedenen Kunden. Er weist jedoch auch einige Nachteile auf, auf die wir hinweisen möchten.

Zunächst einmal hat Eufinil eine sehr begrenzte Produktpalette im Vergleich zu einigen seiner Konkurrenten. Eufinil bietet nur drei verschiedene Produkte, so dass Kunden nicht gerade eine breite Auswahl von Möglichkeiten haben.

Dieser Modafinil-Anbieter legt auch einige Einschränkungen bei Bestellungen fest. Sie müssen beispielsweise eine Mindestbestellung von zwei Blistern tätigen. Sie können sich nicht entschließen, nur einen Blister Waklert oder Modalert zu kaufen, und dies kann wirklich für einige Kunden unpraktisch sein.

Trotz dieser Schwachpunkte sticht Eufinil dennoch hervor. Er bietet qualitativ hochwertige Produkte sowie bequeme Lieferung an Kunden. Wenn Sie also auch ein Fan von hochwertigen Nootropika in Verbindung mit ausgezeichnetem Service und bequemer Lieferung sind, ist dieser Modafinil-Anbieter eine ausgezeichnete Wahl für Sie.

Verweise

  1. Generic Drug Facts. Retrieved: January 30, 2020. Fda.gov.
  2. Generic Drugs Access & Savings in the U.S. Retrieved: January 30, 2020. Accessiblemeds.org.
  3. What is PayPal's policy regarding transactions for prescription drugs? Retrieved: January 30, 2020. Paypal.com.

Sorry, you cannot copy the content of this page

COVID-19 Update 😷 Shipments have been resumed >

Home > 🥇 Vendor Reviews > Eufinil Review (2020): Was #1 Best European Modafinil Supplier

Eufinil Review (2020): Was #1 Best European Modafinil Supplier

This post is also available in: Français Deutsch Italiano Español

😷 Eufinil is gone due to the COVID-crisis. The Eufinil website can’t be reached from anywhere in Europe. Does that mean this seller is gone forever?

This June we received an email from the Eufinil team explaining that they run out of stock and this coronavirus lockdown is making it extremely hard to import large quantities into Europe at the moment so they took the website offline.

Now in October, it looks like Eufinil officially shut down after years in business and is not responding to any emails. For our readers from the EU, we now recommend placing an order with ModafinilXL that ship packages from within the European Union to avoid any issues at customs (normally from the UK). Our readers from across all Europe report that MXL successfully delivers packages to any European country within 3-7 days.

For lovers and users of smart drugs, there’s always that one vendor that seems to be the right one. This ‘perfect’ supplier usually has an endearing feature that makes customers never want to look back. For a lot of modafinil users living in Europe, Eufinil seems to be the perfect vendor. But is it worth the hype? Let’s find out.

Eufinil Review

What Is Eufinil?

Eufinil is a European modafinil vendor with several warehousing facilities scattered all over Europe. Although Eufinil’s modus operandi is quite different from that of other popular modafinil sellers, customers still seem to love it. Within the past few years, this modafinil supplier’s popularity has skyrocketed, making it one of the most sought after vendors in Europe.

Although we can’t exactly tell why Eufinil is becoming so popular, here are a few factors that, we think, might be behind its rising popularity.

Impeccable Customer Service

As a user and buyer of modafinil or any product at all, there’s nothing as satisfying as meeting a vendor who values your needs and opinions. Eufinil is a customer-oriented company that ensures that all its clients are duly satisfied. Any complaints buyers might have are usually rectified immediately, leaving no room for dissatisfaction. So, if you love to be heard as a customer, you’d definitely enjoy buying your smart drugs from Eufinil.

Philanthropy

Giving back to the community is a great way to win the hearts of people and customers alike. Since its emergence, Eufinil has dedicated about ten percent of its profits and pills to narcolepsy and ADHD charities. So each time customers buy smart drugs from this company, they can be sure that a part of their money is going towards a good cause.

A Stellar Track Record

In today’s world, nothing matters more than a company’s past record based on user reviews. What are previous clients saying about its services? In the case of Eufinil, it has a long-standing record of leaving customers satisfied. This company has a large number of positive reviews and feedback from members of the nootropics community.

What Modafinil Manufacturers Does It Work With?

To ensure that customers get only genuine and safe generic smart drugs, Eufinil sources its medications from only reliable manufacturers. It gets nootropics from only certified distributors of Sun Pharmaceuticals and HAB Pharma.

These two largest Indian companies manufacture generic medications. Generic versions of drugs are not different from the brand name ones; they contain the same active ingredients but differ only in name 1. Both the brand name nootropics and the generic versions offer exactly the same results, and unless you feel charitable, it’s wiser to go for generics. After all, it is with generic drugs that the U.S. healthcare system was able to save $1.67 trillion between 2007 and 2016 [2].

Sun Pharmaceuticals is a multinational pharmaceutical company located in Mumbai, India. Founded in 1983, it has an impeccable reputation and so far has several branches all over the world.

Pharmaceutical Lab

On the other hand, HAB Pharma is yet another Indian pharmaceutical company known for producing genuine, top-notch drugs. It manufactures over 160 million strips of medication annually.

It is quite obvious that these two manufacturers are trustworthy, reliable, and highly rated in the pharmaceutical market. Thus, clients are guaranteed only legit medications that will be safe and effective.

Offered Product Range

Eunifil’s pricing and selling methods are quite different from its competitors. For starters, this modafinil vendor sells smart drugs in blisters. Each blister contains ten pills.

Its product range comprises only three meds: Modalert, Waklert, and Modvigil. Fortunately, these medications are all sold at the same price. Customers can choose to combine these smart drugs when placing an order. For example, you may decide to get one blister of Modalert and one blister of Waklert.

Here’s a table containing Eunifil’s products and price range:

ProductPrice per Pill
2-3 blisters€2.59
4-6 blisters€1.69
7-10 blisters€1.59
11-40 blisters€1.49

From this table, it is evident that the more blisters you order, the lower the price per pill. In essence, when you order 2-3 blisters, the smart drugs will be sold to you at €2.59 per tablet. When you order 4-6 blisters, they’d be sold to you at €1.69 per pill. If you choose to buy 7-10 blisters, you get to pay only €1.59 per tab.

This pricing system will not just help customers to save money on orders; it will also encourage them to buy more pills. So, if you’re looking to save money on smart drugs, you should try out Eufinil.

Eufinil has a minimum order of two blisters. Thus, if you really want to place an order, you’d need to buy at least two blisters of any product of your choice.

What Payment Options Are Available?

Wondering how to pay when you place an order on Eufinil? Unfortunately, this modafinil supplier does not accept payments with PayPal due to its prohibition of the buying of prescription drugs online [3]. Similarly, there’s no payment option for debit or credit cards. This is probably because of the limitations placed on overseas transactions.

However, the good news is that you can pay using cryptocurrency. Cryptocurrencies like bitcoins are now a huge part of today’s world, and subsequently, many online pharmacies are hopping on this new train. So, if you’d like to pay using cryptocurrencies like Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Dash and Dogecoin (DOGE), you can now do so.

Bitcoins and Dollars

One amazing pro of shopping with Eufinil is the speed with which it processes all payments. When you pay with cryptocurrency, you don’t have to wait for hours before your payment is confirmed. The payment process is quite simple, actually. All you need to do is scan the barcode displayed on the payment page and voila! Your transaction will be confirmed.

Are There Any Discounts?

If you love discounts, you may be a tad disappointed to find out that Eufinil doesn’t offer as many discounts as some of its competitors. Apart from the price reduction you get when you order more blisters, there aren’t any more deals or coupons to enjoy. Don’t feel bad, though. What this modafinil supplier lacks in discounts and offers, it definitely makes up for it with great prices.

Recently, however, Eufinil has devised a way for returning customers to enjoy freebies. If you’d love to get one free blister on your next order, all you need to do is follow a few easy steps.

Usually, when you place an order, Eufinil sends a mail containing your tracking number and information. It also contains a link to review the company on Trustpilot. Once you have received your order, you then click on the link and leave an honest review of the company.

Then, when making your next purchase, you’d also need to include your previous order number in the order form’s last field. This will help the company to trace your order ID and ensure that you’re really a returning customer.

Once you’ve followed these few steps, you’re sure to get a free blister containing ten pills of either Modalert, Waklert, or Modvigil.

Shipping and Tracking Information

Eufinil only ships to countries within the European Union (EU). Although this can be really limiting, customers who live in other countries will need to find an alternative option.

When you buy from this modafinil vendor, your order will be processed quickly within twenty-four hours. However, there is an exception to this rule. If you place your order on a Friday, there’s a huge chance that it would be processed the next Monday. After making a purchase, it is advisable to simply wait for two business days to ensure that your order has been processed and shipped.

Shipping

Once your parcel has been shipped, you will receive an email confirming its shipping status. It also contains a tracking link that’d help you monitor and keep track of your package. Once you receive the link, you can then track your order using a Eufinil’s tracking tool.

Wondering how long shipping will take? Usually, delivery within the European Union takes between 1 to 15 days. However, Eufinil also has a shipping time calculator for estimating the delivery time of each order.

One great feature of Eufinil is how quickly it processes and ships out orders. Unfortunately, this speed also means that it will be difficult to modify your order. If you’d like to cancel it or change your shipping address, you’d need to contact the Eufinil’s customer support immediately. This isn’t a guarantee, however, that it’d be able to reflect the changes.

When you receive your package, you’d be required to sign. So, we advise that you put a shipping address where you or a friend will be available to sign when it arrives.

Let’s assume for a moment that you aren’t satisfied with your order. Maybe the medications didn’t work for you or you just didn’t like it. Interestingly, Eufinil understands that customers may be dissatisfied sometimes, and as such, this company offers refunds. If you don’t like your purchase for any reason, you’d have to get back to Eufinil within 15 days of receiving your package in order for a return to be processed.

However, this modafinil vendor also has rules guiding all returns. For an order to be considered eligible for a return, only a maximum of two pills per blister and per brand should be missing.

For instance, if you made an order containing five blisters of Modvigil and one blister of Modalert, here’s what the returned parcel should contain: one blister of Modvigil and one blister of Modalert missing a maximum of two pills each.

The other four blisters of Modvigil should be intact and in their original packaging. So, it is advisable not to open too many blisters at once. Start with a few pills, and if it doesn’t work for you, you can return it with no hassle.

Customers who want to return purchases will have to cover the shipping costs. We highly recommend that you include tracking information when sending out returns to prevent them from getting lost. Once Eufinil gets the package and confirms that all the criteria have been met, you will then receive a complete refund.

What About Customer Support?

Like we said earlier, Eufinil is a highly customer-oriented company, and as such, it has very active and friendly customer service. If you have any complaints or inquiries whatsoever, you can simply contact this vendor and get your answers immediately.

Service

For instance, if you’d like to cancel your order, change your shipping address, or return a purchase, simply contact the customer support, and it’d let you know the steps to follow.

Final Thoughts on Eufinil Supplier

So far, Eufinil has a stellar reputation and a record for satisfying customers. However, it also has a few cons which we’d like to point out.

For starters, Eufinil has a very limited product range when compared to some of its competitors. It only offers three different products, so customers don’t exactly have a wide range of options.

Find out more useful information in our updated beginner’s guide to modafinil online. This information will help you order nootropics without a prescription at a cheap price in 2020.

This modafinil supplier also puts some restrictions on orders. For example, you have to place a minimum order of two blisters. You can’t decide to buy just one blister of Waklert or Modalert, and this can be really inconvenient for some customers.

Despite these flaws, Eufinil still stands out. It offers quality products as well as convenient shipping to customers. So, if you’re a lover of quality nootropics combined with excellent service and convenient delivery, this modafinil supplier is the one for you.

References

  1. Generic Drug Facts. Retrieved: January 30, 2020. Fda.gov.
  2. Generic Drugs Access & Savings in the U.S. Retrieved: January 30, 2020. Accessiblemeds.org.
  3. What is PayPal's policy regarding transactions for prescription drugs? Retrieved: January 30, 2020. Paypal.com.

COVID-19 Update 😷 Back to a New Normal >